Bestellungen werden von unserer Logistik innerhalb von 1 bis 2 Werktagen ab Eingang im System bearbeitet.
Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 4-6 Werktagen ab dem Zeitpunkt der Bestellung beim Spediteur, mit Ausnahme von abgelegenen Gebieten, in denen die Lieferung einen zusätzlichen Tag dauern kann.
Die Produkte werden von Montag bis Freitag während der Bürozeiten durch den angegebenen Spediteur geliefert.
Wir weisen darauf hin, dass an Wochenenden und Feiertagen keine Sendungen und Zustellungen erfolgen können.
Während der Ferienzeiten kann der Versand länger dauern.
Wir empfehlen Ihnen, immer eine Adresse zu wählen, an der jemand Ihre Bestellung abholen kann. Wenn Sie Ihre Bestellung lieber in einem Büro erhalten möchten, geben Sie bitte auch den Namen der Kontaktperson an.
Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht anwesend sind, hinterlässt der Kurier eine Benachrichtigungskarte mit Anweisungen zur Abholung der Ware oder versucht, zwei neue Zustellversuche zu unternehmen.
Wir raten Ihnen immer, den Status Ihrer Sendung mit dem Tracking-Code zu verfolgen, der Ihnen beim Versand des Pakets per E-Mail mitgeteilt wird. Sie können den Status Ihrer Bestellung jederzeit überprüfen!
Geben Sie Ihre Bestellnummer (die Nummer in Ihrer Bestätigungs-E-Mail), Ihren Namen und Ihre Rechnungs-E-Mail-Adresse oder Postleitzahl ein, um Updates zum Status Ihrer Bestellung zu erhalten.
Zum Zeitpunkt der Produktlieferung empfehlen wir Ihnen immer, Folgendes zu überprüfen:
dass die Anzahl der zugestellten Pakete der im Transportdokument angegebenen Anzahl entspricht;
dass die Verpackung intakt, nicht beschädigt, nass oder anderweitig verändert ist, einschließlich Verschlussmaterialien (Klebeband oder Metallstreifen).
Was soll ich tun, wenn mein Paket beschädigt ist oder Artikel fehlen?
Wir stellen sicher, dass Sie ein intaktes Paket mit allen gekauften Artikeln erhalten. Wenn dies nicht der Fall ist, helfen Sie uns bitte, indem Sie Fotos des beschädigten Pakets an unseren Kundenservice senden.
Bei fehlenden Artikeln schreiben Sie bitte unseren Kundenservice an und nennen Sie kurz die genauen Artikel.
Was soll ich tun, wenn ich mein Paket nicht erhalten habe?
Unsere Kuriere tun ihr Bestes, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung pünktlich und vor allem unversehrt erhalten. Trotz aller Aufmerksamkeit können wir jedoch Ausnahmen nicht ausschließen.
Wenn Sie anhand der Sendungsverfolgungsnummer erkennen, dass es ein Problem mit der Lieferung Ihres Pakets gibt, wenden Sie sich für weitere Informationen bitte direkt an den Spediteur.
Wenn der Kurier unsere Hilfe (als Absender) benötigt, wenden Sie sich bitte innerhalb von 14 Tagen nach Versand des Pakets an unseren Kundenservice.